Freikarten für die Heimtiermesse Berlin

Freikarten für die Heimtiermesse Berlin zu gewinnen

Nur noch knapp ein Monat bis zur Berliner Heimtiermesse 2012. Neben den neuesten Produkten für Hund, Katze und Co. erwarten euch Showprogramm und Mitmachevents für die ganze Familie. Genauere Informationen zur Heimtiermesse haben wir euch hier schon einmal zusammengefasst.

Ihr wollt unbedingt mit eurem Hund den Hundeparcours ausprobieren? Oder euch ein Autogramm von Eni van de Meiklokjes geben lassen? Ihr sucht nach einem neuen Spielzeug für den vierbeinigen Freund oder wollt mit eurer Familie einen unterhaltsamen Tag verbringen?

Dann gewinnt jetzt Tickets für die Heimtiermesse Berlin.

 

Berlinerhund verlost 5×2 Freikarten für die Heimtiermesse.

 

Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt eine Mail an Verlosung@berlinerhund.de oder hinterlasst unterhalb des Artikels einen Kommentar und schon seid ihr bei der Verlosung dabei.

 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 28.10.2012.

Viel Glück!

18 commenti su “Freikarten für die Heimtiermesse Berlin zu gewinnen

  1. Pingback: Berlinerhund - Freikarten Heimtiermesse Berlin - ESS: 28.10.2012

  2. <3 wir haben ab April unseren kleinen Kater :) und wäre toll, wenn mein freund und ich dort hingehen könnten, um zu schauen was es neues gibt für unseren Racker <3

  3. Halloo, tolle Aktion! Würden uns freuen, wenn wir für unsere 3 Fellnasen Freikarten bekommen würden – und was die sich erst freuen würden, wenn wir mit tollen Einkäufen zurück kämen 😀
    LG

  4. Ich möchte sehr gerne die Messe besuchen und für meinen Hund und meinen spanischen Pflegehund schöne Sachen kaufen und sie später damit überraschen :)

  5. Wir waren letztes Jahr schon einmal dort,total super und unser Hund hat sich über viele Geschenke gefreut:-)
    wär super wenn wir auch dieses Jahr hinkönnten.
    Lg

  6. Ich würde sehr gerne teilnehmen und die Karten gewinnen. Finde die Haustiermesse sehr interssant und würde gerne mal zum stöbern hingehen und mir das tolle Programm vor Ort anschauen. Mein Hund drückt natürlich auch alle Pfoten, dass es mit den Karten klappt und er mitkommen kann :)

  7. Zwei Hundis nenn ich nun mein Eigen und tanz mit denen einen Reigen.
    Behindert wie ich nun mal bin ,-ist dabei viel Freude drin.
    Von Tieren wurde ich auch nie enttäuscht,-
    egal wie alles kreucht und fleucht.
    Mein Desperate Housewife und auch Ich,-würden sich freuen
    trotz Krankheit und Gicht.

    Miza

  8. Wir würden uns sehr über die Freikarten freuen, werden aber auch jeden fall auch ohne Freikarten zur Heimtiermesse gehen, so wie auch in den letzten Jahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>