Adventskalender für Hunde

Adventskalender für Hunde

Beim Besuch einer Tierhandlung ist mir aufgefallen, dass es von Jahr zu Jahr mehr Weihnachtsprodukte für Hunde gibt. Vermutlich verstehen unsere vierbeinigen Freunde nicht allzu viel von Weihnachten, aber trotzdem gibt es unglaublich viele weihnachtliche Tierprodukte. Gerade im Bereich der Adventskalender ist das Sortiment riesig.

Bereits für 1,99 Euro bekommt man einen, mit kleinen Hundeknochen gefüllten Adventskalender von Flamingo. Der  Hunde Adventskalender von Flamingo ist die vermutlich günstigste Variante für einen Hunde Adventskalender, sieht aber dennoch optisch ansprechend aus.

 

 

Der Trixie Adventskalender für Hunde ist mit 8,95 bereits etwas teurer, enthält aber auch eine größere Auswahl an unterschiedlichen Leckereien, die zum Teil auch in weihnachtlichen Formen gestaltet sind.

Für 9,95 erhält manAdventskalender für Hunde von Heel, mit handgebackenen Hundekeksen. Die Zusammensetzung der einzelnen Kekse kann man sich genau anschauen, so dass man auch weiß, was der vierbeinige Freund für Überraschungen in seinem Adventskalender hat

Der absolute Luxusadventskalender für Hunde stammt in diesem Jahr von Leitner und ist zusätzlich noch mit Hundespielzeug gefüllt. Der Adventskalender für Hunde mit Hundespielzeug, kostet allerdings auch 24,95 Euro. 

Für wen nicht der richtige Adventskalender für Hunde dabei war, hat natürlich auch die Möglichkeit einen Hundeadventskalender selber zu basteln. Alternativ kann man seinem Hund natürlich auch jeden morgen im Advent ein Extra-Leckerchen ins Näpfchen legen oder eine kleine Leckerei verstecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>